bsc-logos 

BSC Regensburg

Der Fußball- und Kegelclub am Brandlberg

BSC Blog Internetsperre für BSC-Regensburg.de
Internetsperre für BSC-Regensburg.de
Geschrieben von: Andi   
Freitag, den 01. April 2011 um 14:05 Uhr


Im 1. Quartal 2011 sind die Besucherzahlen dramatisch gestiegen. Dieser erhöhte Serveraufwand aus dem nationalen und internationalen Bereich muss laut dem Telemediengesetz § 3 Absatz 2 gemeldet werden und die veränderten Besucherstatistiken dem Statistischen Bundesamt für Internet- u. Datenverkehr (BID) bis zum 01.04.2011 vorliegen. Leider hat der BSC Regensburg, vertreten durch Thomas Maier und Stefan Leyerseder, diese Meldepflicht versäumt, deshalb wird die Internetpräsenz des BSC Regensburg e. V. am 05.04.2011 auf unbestimmte Zeit gesperrt!

Solange das Strafmaß der Sperrung nicht bekannt ist, werden bis auf weiteres aktuelle Informationen (wie z.B. Spieltermine, Ergebnisse und Spielberichte) am schwarzen Brett in der Geschäftsstelle ausgehängt. Wir bitten um euer Verständnis!

Update 03.04.2011:
Das Statistische Bundesamt für Internet- u. Datenverkehr hat soeben den eingereichten Einspruch seitens des BSC Regensburg akzeptiert und in einer einstweiligen Verfügung die Sperrzeit aufgehoben, ferner sieht das BID von einer weiteren Strafe ab!
Ausführliche Infos zu dem Urteil kann man hier nachlesen >> Einspruchsbewilligung

Hoffentlich haben einige Leute daraus gelernt, so dass man jetzt schon ganz entspannt und positiv auf den 1. April 2012 blicken kann ;)

 

 

Kommentare 

 
+2 # Doro 2011-04-02 09:40
das könnte ein Aprilscherz sein. :lol: :lol: :lol:
Zitieren
 
 
+2 # Radi 2011-04-02 20:48
zitiere Doro:
das könnte ein Aprilscherz sein. :lol: :lol: :lol:

Für die einen war es ein Aprilscherz, für einen anderen die schlimmste Internetsache der Welt! :P
Ich will ja keine Namen nennen Doro, aber bei der nächsten Versammlung schlage ich dich als persönlichen Berater für Herrn Thomas Maier vor :lol:
Zitieren
 
 
+1 # Satze 2011-04-03 20:15
Ganz großes Kino rade!!!! Für des hast da an roten verdient;-)
Zitieren
 
 
0 # Radi 2011-04-08 14:05
zitiere Satze:
Ganz großes Kino rade!!!! Für des hast da an roten verdient;-)

ja merce! Allerdings is wohl 1 Roter zu wenig, da müssn no a paar mehr her damit mir für nächstes Jahr a anderer "glaubhafter" Schmarrn einfällt... :D hehe
Zitieren
 
 
0 # Thomas 2011-04-09 13:00
Was heißt hier großes Kino, Satze.
Du und da Radi ab nächster Woche jeden Tag
Slide-Board-Training des is großes Kino. :-*

Danach trink i an Roten oder zwei..... ;-)
Zitieren
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack