BSC Regensburg Fußball

fballBSC Regensburg - Fußball


Aktuelle Nachrichten und Informationen

 

Winter - Neuzugang

Sebastian Mühlbauer

 

Der BSC Regensburg hat einen Neuzugang perfekt gemacht und verstärkt sich mit Sebastian Mühlbauer.

Der 31-Jährige Stürmer spielte in der abgelaufenen Hinserie beim Bezirksligisten SpVgg Hainsacker und erzielte dort 5 Tore in 9 Spielen.

Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat und wünschen Sebastian eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim BSC Regensburg.

 

 

Hallenturnier - Sieger

Die 1. Mannschaft holt sich den Erl-Bräu Cup 2017

In einem hart umkämpften Finale zwingt man die SG Walhalla verdient mit 2:1 in die Knie. Nach 3 Aluminiumtreffern brachten schließlich die Tore von Samuel Hilgart und Fabian Dehmel die Entscheidung. Beim dritten Finaleinzug bei der dritten Turnierteilnahme gelang den "Schwarz/Gelben" der zweite Turniersieg. Damit qualifiziert man sich erneut für die Teilnahme am renommierten "Aicher-Cup" am 26.12.2017.

 

BSC 2 - Kreisklassen Aufsteiger!

Die nicht geplanten Erfolge sind mit Abstand die Schönsten.

Aufsteiger san ma!

Die Vorstandschaft, die Abteilungsleitung, die sportliche Leitung und alle Fans des BSC Regensburg 1949 freuen sich über den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisklasse. Glückwunsch Jungs und Respekt vor dieser Leistung. Ihr könnt stolz auf euch sein. Besonderer Dank gebührt natürlich den beiden Coaches Christian Fritsch und Mike Pisterer, die durch ihren Einsatz einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Erfolg haben.

 

BSC Regensburg 2 - Kreisklassen Aufsteiger 2017

Alte Liga - Vizemeister

Hervorragender 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft der Senioren B

Nach einer souveränen Vorrunde (Siege gegen TSV Oberisling, FC Tegernheim und einem Remis gegen den TSV Bernhardswald) belegte die Alte Liga den 1. Tabellenplatz in der Gruppe B.
In einem spannenden und sehr guten Halbfinale konnte man einen 4-3 Sieg gegen den Freier TuS Regensburg einfahren.
Im Finale traf man auf die SG Saal/Teugn. Hier zog man leider, trotz einer schnellen 1-0 Führung, mit 2-3 den Kürzeren.

 

AL Vizemeister

Die Futsal-Helden von links nach rechts: Uli, Baumi, Klaus, Andi, Armin, Blacky, Werner, Volker

 

Alles in allem ist die Vizemeisterschaft ein super Ergebnis, auf das man stolz sein kann!

Trikot-Sponsor BraWo GmbH

Zu Beginn der Saison 16/17 wurde die 1. Mannschaft des BSC Regensburg mit neuen Fußball Trikots ausgestattet. Großzügiger Sponsor ist die Firma BraWo GmbH - Brandlberg Wohnbau. Am Tag der Übergabe waren die Geschäftsführer der BraWo GmbH Karl Kotz und Dennis Rose persönlich anwesend um die Trikots offiziell zu übergeben.

Bild von links nach rechts: Dennis Rose, Danny Stengl, Sebastian Stockerl, Jonas Küblbeck, Markus Hauser, Karl Kotz

Wir begrüßen den neuen Premium Partner BraWo - Brandlberg Wohnbau GmbH recht herzlich! Bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Trikot-Sponsor BraWo

BSC Regensburg - Fußball und Kegeln