Nachrichten

Verleihung der Ratisbona Ehrennadel in Silber

Ehrung Stefan Mittlmeier
Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und 1. BSC - Vorsitzender Stefan Mittlmeier

Ende Oktober 2017 fand die diesjährige Verleihung der Ratisbona Ehrennadel im Alten Rathaus statt. Ausgezeichnet werden damit besonders verdiente ehrenamtliche Führungskräfte der Regensburger Sportvereine, die an herausragender Stelle ein außergewöhnlich hohes Engagement mit noch dazu mehr als 15 Jahren eingebracht haben. Höchstens 10 Sportfunktionäre erhalten jährlich diese Auszeichnung der Stadt Regensburg und in diesem Jahr wurde unserem 1. Vorstand Stefan Mittlmeier diese hohe Ehrung zuteil.

Der BSC Regensburg ist stolz auf seinen neuen Ratisbona Ehrennadelträger und bedankt sich recht herzlich bei Stefan Mittlmeier für die überdurchschnittlich hohe ehrenamtliche Vereinsarbeit in den vergangenen 20 Jahren bis heute.

BSC Regensburg - Fußball und Kegeln