Vereinsehrungen 2016

Zu den Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder, war mit Herr Johann Neumeier, auch ein Mitglied der BLSV - Kreisvorstandschaft anwesend.

Für 10 Jahre Zugehörigkeit wurden Andy Haller und Sandro Vega-Amann, für 20 Jahre Markus Satzenhofer, Christian Schönsteiner und Stefan Wilhelm, für 30 Jahre Vojko Horvath und Christian Leykauf, für 40 Jahre Josef Gietl und Norbert Pangerl, sowie für 60 Jahre Franz Schnellhammer und Werner Müller ausgezeichnet. Mit der BLSV „Verdienstnadel in Gold mit Kranz“, wurde Florian Reißer für 30 Jahre Mitarbeit in der Vorstandschaft, und mit der BLSV „Verdienstnadel in Gold mit Brillanten“, für 40 Jahre Mitarbeit in der Vereinsführung, wurde Konrad Birkmeier geehrt.

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies für den Betrieb unserer Website. Marketing- oder Tracking-Cookies kommen nicht zum Einsatz.
Um aktuelle Informationen (wie z.B.: Spieltermine, Ergebnisse und Tabellen) unserer Fußball-Mannschaften anbieten zu können, verwenden wir Fußball-Widgets vom Drittanbieter fupa.net.
Der BSC Regensburg hat keinen Einfluss auf die weitere Datenverarbeitung des aufgeführten Drittunternehmens. Du kannst selbst entscheiden, ob Du diese Fußball-Widgets zulassen möchtest.