SG Regensburg Nord


Spielgemeinschaft Regensbug Nord

"... Zusammen sind wir stark ..."

 

 

BSC Regensburg

Hallenfußball - SG Regensburg Nord | Juniorinnen

sgnord1

Turnierberichte vom Mädchenfußball der SG Regensburg Nord

 


D-Juniorinnen

Bereits am Sonntag, 13.01.19 nahmen unsere D-Juniorinnen am Turnier in Burglengenfeld teil. Nach drei Siegen in der Gruppenphase gegen SG Haselmühl/Theuern (2-0), TSV Neudorf (2-0) und SV Perkam (6-0) und damit ersten Platz, trafen unsere U13-Mädchen im Halbfinale auf SG Maxhütte/Regenstauf. Auch dieses Spiel gewannen sie (2-0). Im Endspiel war dann erneut der TSV Neudorf der Gegner. Diese konnten im Halbfinale den TV Barbing ausschalten. Das spannende Endspiel endete 1-1-Unentschieden, was auch das erste und einzige Gegentor, das wir im Turnier kassierten, war. Im 6m-Schießen war dann der TSV Neudorf der glückliche Gewinner des Turniers. Wir konnten mit dem zweiten Platz von acht Teams trotzdem sehr zufrieden sein, da wir spielerisch eine Klasse-Leistung boten und bei 5 Spielen 13 Tore erzielen konnten und nur ein Gegentor bekamen.

B-Juniorinnen

Am Samstag, 19.01.19 kämpften unsere B-Juniorinnen um den Einzug in die Endrunde der Bezirksmeisterschaft. Turnierort war Seubersdorf. Wir mussten mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft anreisen, da der Großteil der Spielerinnen auf ihrem Abschlussball waren. Auch beide Torhüterinnen fehlten. Trotzdem schaffte das Team mit Siegen gegen SpVgg Ziegetsdorf und FSV Steinsberg, einem Unentschieden gegen SV Burgweinting und einer Niederlage gegen TSV Beratzhausen, mit dem zweiten Platz die Endrunden-Teilnahme. Diese findet am Samstag, den 26.01.19 ab 12:30 Uhr in der Stadthalle Burglengenfeld statt.

C-Juniorinnen

Auch die C-Juniorinnen waren nicht faul und untätig. Sie mussten in der Bezirksqualifikation ebenfalls in Seubersdorf ran. Am Sonntag, 20.01.19 am Vormittag spielte man gegen ASV Undorf (1-0), Freier TuS Regensburg (1-0), TB/ASV Regenstauf (3-0) und SC Regensburg (0-2). Mit dem damit erreichten zweiten Platz sind auch unsere U15-Mädchen am Samstag, den 02.02.19 ab 13:00 Uhr in Maxhütte-Haidhof, bei der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft.

 

sgnord1