SG Regensburg Nord


Spielgemeinschaft Regensbug Nord

"... Zusammen sind wir stark ..."

 

 

BSC Regensburg

Frauen- und Mädchenfußball | SG Regensburg Nord

Fussball Juniorinnen - SG Regensburg NordRückblick

Frauen: Das Spiel zuhause gegen den SC Regensburg III konnte mit 6-0 siegreich beendet werden. Mit 6 Punkten und 11-1 Toren verlief der Saisonstart überragend.

B-Juniorinnen: Beim SV Breitenbrunn musste man sich mit einem unglücklichen 2-2-Unentschieden begnügen. In der letzten Spielminute bekamen die Gastgeberinnen einen umstrittenen Strafstoß, der zum Ausgleich führte, zugesprochen.

C-Juniorinnen: Mit einem 8-0-Auswärtssieg beim TSV Aufhausen, konnte unsere U15 einen super Saisoneinstand feiern.

D-Juniorinnen: Ein packendes Spiel, das 5-5-Unentschieden endete, zeigten unsere U13-Mädchen gegen den Freier TuS. Das Spiel wogte hin und her, auch mit den Toren und wechselnden Führungen. Ein Team ging in Führung, das andere Team glich fast postwendend wieder aus. Die Eltern und Zuschauer wurden gut unterhalten, die Trainer wegen der jeweils 5 Gegentoren eher nicht.

E-Juniorinnen: Spielfrei

Vorschau für kommendes Wochenende bzw. Woche:

Das Frauen-Team spielt am Sonntag um 11:00 Uhr beim TSV Oberisling. Sollte der gute Lauf unserer Mannschaft anhalten, wäre das der beste Saisonstart in unserer Bezirksliga-Historie.

Die B-Juniorinnen haben am Freitag um 17:30 Uhr ein wichtiges Heimspiel gegen den SV Burgweinting. Am Sportplatz der SG Walhalla, geht es um die Vorentscheidung zur Qulaifikation zur BOL.

Das Heimspiel der C-Mädchen gegen SG Freier TuS/TS wurde auf Mittwoch, den 25.09.19, 18.30 Uhr verlegt.

Bei den D-Juniorinnen geht es am Samstag um 11:00 Uhr beim FC Bergham um Punkte und die E-Juniorinnen starten nächsten Freitag.(29.09.19) um 17:30 Uhr gegen den FC Altrandsberg.

 

sgnord1