SG Regensburg Nord


Spielgemeinschaft Regensbug Nord

"... Zusammen sind wir stark ..."

 

 

BSC Regensburg

Siedler - Hallencup 2019

Siedler Hallencup 2019Der Siedler-Hallencup 2019 der Frauen- und Mädchenfußballerinnen war ein riesen Erfolg

Das Turnier, das mit Rundumbande nach den Hallenfußball-Richtlinien geführt wurde, war eine gelungene Veranstaltung.

Aus Niederbayern kamen Teams vom SV Frauenbiburg, FC Ergolding, VfB Straubing, SG Weng/Bayerbach und TSV Haarbach. Aus Oberfranken war der FFC Hof, sowie der FC Ingolstadt aus Oberbayern zu Gast. Das Ganze garniert mit Oberpfälzer Mannschaften des SV Thenried, TSV Neudorf, SC Luhe-Wildenau, VfB Rothenstadt, FC Altrandsberg, TV Oberndorf, SV Wenzenbach, TB/ASV Regenstauf, TV Barbing, DJK-SV Lengenfeld, SV Breitenbrunn, ASV Burglengenfeld sowie dem SV Stauf.

Für die Verpflegung wurde durch unser Helferteam am Vekauf hervorragend gesorgt. Die Turniere verliefen reibungslos, dass den Mannschaften mit ihren Trainern/Betreuern und auch der Turnierleitung geschuldet war. Herzlichen Dank nochmal an unsere Gäste für ihr pünktliches und zahlreiches Erscheinen.

Die Leistungen der Spielerinnen waren wirklich Klasse. Alle Turniere, sogar schon bei den Kleinsten (U11), waren auf sehr gutem Niveau. Zu gewinnen gab es für die Turniersieger einen Trikotsatz oder jeweils einen Satz Aufwärmshirts und für die weiteren Platzierungen Trainingshilfen wie Hürden, Hütchen, Pop-up-Tore, Trainingshemden und Taktilktafeln, bei den Kleinen überreichten wir jeder Spielerin einen Mini-Pokal.

Zu Erwähnen wären auch die Schiedsrichter, Andre Sykura, Walter Schaffert, Reinhard Zierer, Siegfried Schüder, Uli Schindler, Klaus Prommersberger und Norbert Hoffmann, die das ganze Wochenende ebenfalls hervorragend die Spiele leiteten. Außerdem geht unser Dank an die Sponsoren Sport Hartl, Ilonas Haarstudio und Extreme Sound, ohne diese ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Insgesamt waren 20 Vereine mit über 30 Mannschaften am Turnier beteiligt, welche von einem großem Helferteam mit über 20 Leuten diese zwei Tage verköstigt, gepfiffen, beschallt und unterstützt wurden.

Die jeweils ersten Drei der einzelnen Turniere waren:

Frauen: SG VfBWalhalla/BSC, SV Frauenbiburg, TSV Neudorf
B-Juniorinnen: FC Ingolstadt, SG Walhalla/VfB, FC Ergolding
C-Juniorinnen: SG VfB/Walhalla/BSC, TV Barbing, SV Thenried
D-Juniorinnen: SG VfB/Walhalla/BSC, TSV Neudorf, VfB Straubing
E-Juniorinnen: FC Ergolding, SG VfB/Walhalla/BSC, FC Altrandsberg

 

sgnord1