SG Regensburg Nord


Spielgemeinschaft Regensbug Nord

"... Zusammen sind wir stark ..."

 

 

BSC Regensburg

Hallenturnier der F-Junioren

Hallenturnier der F-JuniorenUnsere F-Junioren nahmen am Freitag, den 27.12.19 beim hervorragend organisierten Hallenturnier des FC Dingolfing teil. Gespielt wurde mit Rundumbande auf Kunstrasen, was den Spaß am Fußball noch weiter steigerte.
Um 8.00 Uhr Früh stand bereits das erste Spiel gegen den FC Dingolfing an, das mit 1-1 Unentschieden endete. Das zweite Spiel gegen den FC Gottfrieding gewannen wir überragend mit 8-0, um dann im dritten und letzten Gruppenspiel durch einen 1-0-Sieg gegen TSV Pilsting den ersten Platz zu sichern. Weiter ging es mit dem Viertelfinale gegen den TSV Leiblfing. Hier kassierten wir mit 1-3 die erste Niederlage. Im kleinen Halbfinale mussten wir dann, erneut gegen den FC Dingolfing, mit einem 1-1 ins Siebenmeterschießen. Den Ausgleich bekamen wir übrigens recht unglücklich 3 Sekunden vor Ende des Spiels. Die Entscheidung vom Strafstoßpunkt aus, konnten wir mit 3-2 gewinnen. Wir spielten dann abschließend gegen den FC Griesbach um Platz 5. Auch dieses Spiel konnten wir siegreich gestalten. Mit einem 2-1 wurde das Team von Sebastian Oehlert und Thomas Lang, Fünfter von 12 Teams.
Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage und dem 5.Platz konnten wir sehr zufrieden sein. Turniersieger wurde übrigens der ASV Dachau. Alle Spieler bekamen Medaillen. Eine Fotowanduhr mit unserem Teamfoto spendete unser Jugendleiter für jeden Spieler. Ein super Turniertag auf einem super Kunstrasenbelag in einer schönen Halle.

Team: Benedikt Bayer, Leon Graßl, Ledion Gashi, Kristiyan Mitkov, Georgi Genov, Elias Oehlert und Ioan Mitkov.

 

sgnord1