Niederlage zum Jahresabschluss

Der BSC hat gestern mit einer 2:3-Niederlage gegen Burgweinting den Jahresabschluss in den Sand gesetzt.
Ging man in einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit wenigen Chancen noch kurz vor der Pause durch einen von Verschl verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, so fehlte im zweiten Durchgang lange Zeit der absolute Wille dagegenzuhalten. Schwaches Defensivverhalten ermöglichte Burgweinting die Tore durch Hain und zweimal Ezeibe. Beide Außenspieler hatte man im ersten Durchgang noch völlig abgemeldet. Erst nach dem Anschluss durch Ehrhardt nach einem Standard von Surner war ein Aufbäumen zu spüren. Letztlich ging der Sieg aber für Burgweinting in Ordnung. Die Intensität im Spiel des BSC war gestern zu wenig vorhanden, vielleicht lag es auch am Fehlen einiger Spieler. Insgesamt fehlen der Mannschaft aber wohl doch ein paar Prozent zu viel, um wirklich dauerhaft vorne angreifen zu können.
Sei's drum, Winterpause!

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies für den Betrieb unserer Website. Marketing- oder Tracking-Cookies kommen nicht zum Einsatz.
Um aktuelle Informationen (wie z.B.: Spieltermine, Ergebnisse und Tabellen) unserer Fußball-Mannschaften anbieten zu können, verwenden wir Fußball-Widgets vom Drittanbieter fupa.net.
Der BSC Regensburg hat keinen Einfluss auf die weitere Datenverarbeitung des aufgeführten Drittunternehmens. Du kannst selbst entscheiden, ob Du diese Fußball-Widgets zulassen möchtest.