auszeichnungen

wappen BSC Vereinsehrungen


Diese Auszeichnungen und Vereinsehrungen gelten den einsatzfreudigen Leuten, die sich in besonderer Weise um den BSC Regensburg verdient gemacht haben. Folgenden Personen gebührt deshalb ein ganz besonderer Dank!

 

Ehrungen Übersicht

Ehrenmitglieder:

Walter Bauer, Konrad Birkmeier, Josef Kowarzik, Rudi Meier, Stefan Mittlmeier, Erich Müller, Werner Müller, Florian Reißer, Monika Reißer, Franz Schnellhammer, Georg Schützenmeier, Heiner Schützenmeier, Johann Schuster Sen.

Ehrenvorsitzende:

Alois Fischer, Helmut Frische, Helmut Haller, Kurt Obletshauser

Weitere Auszeichnungen:

Monika Reißer wurde 2007 die Ratisbona Verdienstnadel in Silber der Stadt Regensburg verliehen.

Florian Reißer wurde 2013 mit der der goldenen Ratisbona Verdienstnadel der Stadt Regensburg ausgezeichnet. Für 30 Jahre Mitarbeit in der BSC Vorstandschaft wurde Florian 2016 mit der "BLSV Verdienstnadel in Gold mit Kranz" geehrt.

Beate Lindner wurde 2014 die silberne Ratisbona Verdienstnadel der Stadt Regensburg verliehen.

Dieter Huber wurde mit dem Ehrenamtspreis 2015 des BFV ausgezeichnet.

Konrad Birkmeier wurden 2016 für 40 Jahre Mitarbeit in der BSC Vereinsführung die "BLSV Verdienstnadel in Gold mit Brillanten“, sowie die Ratisbona Verdienstnadel in Silber der Stadt Regensburg verliehen.

Stefan Mittlmeier wurde 2017 mit der Ratisbona Ehrennadel in Silber der Stadt Regensburg geehrt.

Rudolf Meier wurde 2018 die Ratisbona Ehrennadel in Silber der Stadt Regensburg verliehen.

 

Der BSC Regensburg ist stolz solch engagierte Mitglieder in seinen eigenen Reihen zu haben und bedankt sich recht herzlich für die überdurchschnittlich hohe ehrenamtliche Tätigkeit

slogan