mitglieder1

BSC Regensburg Fußball und Kegeln

Werde Mitglied beim BSC Regensburg

 

Du hast Lust auf Fußball-, Kegel- oder Breitensport, willst am Vereinsleben teilnehmen oder es gar aktiv mitgestalten? Dann werde Mitglied und tritt bei uns ein!

 

Unsere Sportangebote:

breitensportnews Breitensport:

Damen Fitness, Kindertanzen, Kinderturnen, Krabbelgruppe, Thai Boxen, Rücken Fit und Zumba®

fussballnews Fußball:

Mannschaften im Jugend-, Herren- und Seniorenbereich

kegelnews Kegeln:

Frauen- und Herrenmannschaften

 

Natürlich freuen sich unsere Sportabteilungen über aktiven Mitgliederzuwachs. Dem Verein ist es aber genauso wichtig passive Mitglieder, die die Zukunft des BSC Regensburg mitgestalten und nur noch am Vereinsleben teilnehmen wollen, zu gewinnen.
Passive Mitglieder erhalten vergünstigten Eintritt zu den Fußball-Heimspielen und können durch ihr Stimm- und Mitspracherecht an der Ausrichtung des BSC Regensburg produktiv mitwirken.

Weitere Informationen zur BSC Mitgliedschaft sind in der Vereinssatzung aufgeführt.

 

Vereinsbeitritt

Und so gehts:

Lade den Mitgliedsantrag herunter, fülle alle notwendigen Felder aus und sende die Formulare Beitritts- und Einverständniserklärung vollständig unterschrieben (bei Minderjährigen gilt die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten) per Post an:

BSC Regensburg
Thomas Maier
Kürner Weg 10
93057 Regensburg

oder:

Melde dich doch gleich persönlich beim BSC Regensburg. Die richtigen Ansprechpartner, egal ob Vorstand, Abteilungsleiter oder Trainer, findest du in der Kontaktliste.

 

Verstärke die BSC Familie - Du bist herzlich willkommen!

 

Mitglied - Beitrittserklärung

 

slogan