nachrichten showcase

Infos zum BSC Shutdown

shutdwonLiebe Mitglieder,

das neuartige Corona-Virus breitet sich in Deutschland immer weiter aus. Dies sorgt natürlich auch in vielen Vereinen für Besorgnis und Verunsicherung. Die Berichterstattung in Presse und den sozialen Medien heizt die allgemeine Verunsicherung noch weiter an.

Als Vereinsvorstand dürfen wir nicht in Panik verfallen, sondern ruhig und besonnen überlegen, wie wir die finanzielle Belastungen die in jedem Monat anfallen so steuern, dass wir diese Krise einigermaßen unbeschadet überstehen. Wir können versichern das wir dies bewusst und gründlich tun. Es wurden bereits die verschiedenen Verbände wie z.B. BLSV oder auch die Stadt Regensburg angeschrieben aber auch die Politik wurde nicht vergessen.

Das Wichtigste aber ist, die Solidarität unserer Mitglieder die unseren Verein am Leben erhalten. Eines können wir sicher zusagen, nach der Zwangspause geht es wieder zu hundert Prozent weiter und dafür brauchen wir euch alle und vor allem Gesund.

In diesem Sinne „Mia hoidn zam“

Die Vorstandschaft

showcase