Regensburger Kultursommer
Foto: Benjamin Hoffmeister©

Regensburger Kultursommer 2021 am Brandlberg und inmitten der BSC Regensburg

Am 24. und 25. Sept. war volles Programm auf unserem Sportgelände. Am Freitagabend 18 Uhr ging es mit der Band Uncle Sally los, bereits bei Einlass war der Veranstaltung gut besucht. Spätestens aber um 20 Uhr waren alle Plätze voll belegt und lauschten Acoustic Gravity bei Pop- und Rock-Musik aus den letzten drei Dekaden. „Unser Team“ war mit voller Stärke im Einsatz und stemmte den Verkauf und das Drumherum.

Am Samstag fand dann endlich der erste Kinderflohmarkt statt, zuvor geplante Flohmärkte konnten aufgrund von COVID-19-Regeln nicht durchgeführt werden. 31 Stände waren vor Ort, die Spielsachen und Kinderkleidung anboten. Parallel zum Kinderflohmarkt ging das Kulturprogramm weiter, neben der Zirkusschule und der Akademie Fliegenpilz zeigte auch ein Zauberer seine Künste.

An beiden Tagen waren die gebotenen Programme insbesondere von den Brandlberger Bürgern sehr gut angenommen. Auch der Verbund mit der Konradsiedlung, dank der Fußgängerbrücke, ist gelungen, viele Mitbürger besuchten unser Sportgelände. „Was war das für ein tolles Wochenende!“

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies für den Betrieb unserer Website. Marketing- oder Tracking-Cookies kommen nicht zum Einsatz.
Um aktuelle Informationen (wie z.B.: Spieltermine, Ergebnisse und Tabellen) unserer Fußball-Mannschaften anbieten zu können, verwenden wir Fußball-Widgets vom Drittanbieter fupa.net.
Der BSC Regensburg hat keinen Einfluss auf die weitere Datenverarbeitung des aufgeführten Drittunternehmens. Du kannst selbst entscheiden, ob Du diese Fußball-Widgets zulassen möchtest.